28.09.2008 Berlin "Real" Marathon
Der Saisonabschluß. Schaulaufen in der Hauptstadt. Der letzte Wettkampf 2008. Doc Jö und ich wollen gemeinsam durch Ziel laufen.

 

07.09.2008 Vattenfall Cyclassics Hamburg
Es geht zum Saisonende noch einmal Schlag auf Schlag. Gerade mal 7 Tage sind vergangen seit der Triathlon Mitteldistanz in Ratzeburg ....

 

07.09.2008 Vattenfall Cyclassics Hamburg
Es geht zum Saisonende noch einmal Schlag auf Schlag. Gerade mal 7 Tage sind vergangen seit der Triathlon Mitteldistanz in Ratzeburg ....

31.08.2008 Inseltriathlon Ratzeburg
Die Saison neigt sich dem Ende. 4
Wochen nach dem OstseeMan in Glücksburg stand noch einmal eine Mitteldistanz an. Die Wettervorhersagen waren prächtig.

teamstaffellauf.jpg27.08.2008 Mopo Team Staffellauf
Die drei "Dream Teams" von WLW waren wieder am Start. Durch ein paar Ausfälle diesmal mit einer etwas anderen Besetzung. Trotzdem wollte TEAM1 wieder einen einstellingen Platz erreichen.

tu_harburg17.08.2008 RTF TU Uni Harburg
Und wieder mal eine RTF. Diese war allerdings bis 48Std. vorher überhaupt nicht geplant. „Maggi" und Stefan fragten per E-Mail an ob ich nicht Lust hätte. Ich weilte zwar noch in DK (Blaavand) im Urlaub aber am Samstag spät ...

03.08.2008 OstseeMan Glücksburg
Nach meiner „schmerzvollen" Absage bei den IRONMAN European Champion Chips in Frankfurt im vergangenen Monat „durfte" ich dieses Jahr doch noch eine Langdistanz absolvieren.

index-lauftag-logo13.07.2008 Gegen den Wind Halbmarathon
Der Halbmarathon war eigentlich als „Auslaufen" nach dem IRONMAN European Championchips in Frankfurt gedacht und als Motivation für meinen Kumpel Jörg M. (Trude). Dieser hatte sich genau hier ...

index-tria-logo12.07.2008 Gegen den Wind Triathlon Nach meiner Absage für die IRONMAN in Frankfurt , wegen einer starken Erkältung mit Bronchitis, habe ich mich kurzfristig für den „Gegen den Wind" Triathlon

06.07.2008 Ironman Frankfurt
Der SUPERGAU ist eingetreten. Ich habe mir 10 Tage vor den IRONMAN Europameister- schaften in Frankfurt eine starke Erkältung mit Bronchitis zugezogen.

22.06.2008 Seepark Triathlon Bad Bodenteich

Es geht Schlag auf Schlag. Vor einer Woche noch in Schweden bei der Vätternrundan, anschließend 5 Tage „Trainingslager" auf Mallorca und nun gleich schon wieder einen Wettkampf.

logo_vaettern14.06.2008 Vätternrundan Motala Schweden
So, der erste „Kurzurlaub" stand auf dem Programm ->
Motala in Schweden. Hier findet die 43. „Vätternrundan" statt. Also Frau und Hund „eingepackt" und los ging's mit unserem ...

08.06.2008 Limmer Triathlon Hannover
Hannover Limmer Triathlon - Mitteldistanz. Der erste Triathlon Wettkampf dieser Saison und dann über die Mitteldistanz. Aber wer dieses Jahr zweimal über die Ironman Distanz starten möchte . . .

skoda_velothon_logo25.05.2008 Skoda Velothon Berlin
Weiter geht es. An diesem Wochenende war die Hauptstadt dran. BERLIN. Der „Skoda Velothon Berlin" fand dieses Jahr zum ersten Mal statt. Mehr dazu siehe Pressebericht. Mein Kumpel DOC hatte es vorgezogen

04.05.2008 RTF Has&Igel Buxtehude
So nun sind einmal gerade  7 Tage vergangen seit dem letzten Wettkampf und schon geht es weiter. Wenn auch kein „richtiger“ Wettkampf aber immerhin eine RTF (Rad Touren Fahrt). Das einseitige trainieren (Laufen) ist jetzt ...

 

27.04.2008 Conergy Marathon Hamburg
Pünktlich um 9.00 Uhr schickte der Erste Bürgermeister Ole von Beust die 20.000 Marathonis mit einem kräftigen Glockenschlag auf die 42,195 Kilometer durch die Hamburger Innenstadt. „Die Bilder vom Start waren

wandsetal_logo30.03.2008 Wandsetaler Runde Halbmarathon
Es ist wieder soweit Die Saison beginnt wie im letzten Jahr mit dem Halbmarathon "Wandsetaler Runde". Ein Vorbereitungswettkampf für den Conergy Marathon Hamburg. Haben sich die hunderte von ...

Zum Seitenanfang