Olympus Marathon24.04.2005 Olympus Marathon Hamburg
Mein erster Marathon überhaubt und dann gleich das Highlight in Hamburg. Leider habe ich keine Bilder vom Marathon. Nach einer langen Vorbereitungszeit, ich bin im Januar angefangen mit dem "Lauftraining", und hunderten von Trainingskilometern , sowie einem medizinischen "Checkup" war es dann am 24.April endlich soweit.

RTF Has und Igel01.05.2005 RTF Has& Igel Buxtehude

Es war meine erste Radtourenfahrt (RTF) und die ging gleich über 155Km.
Es war sehr anstrengend aber eine Landschaftliche schöne Strecke! Werde ich bestimmt noch einmal fahren.

Stadtparktriathlon12.06.2005 Stadtparktriathlon
Der VVL Stadtpark-Triathlon. Hier fing alles an. Vor genau einem Jahr überredete mich mein Freund Jörg, alle kennen ihn unter dem Namen "TRUDE", beim Triathlon doch mal mit zu machen. Gesagt getan und schon hatte mich der "Triathlon Virus" befallen. Der VVL Stadtparktriahlon wird organisiert vom Laufwerk .

HEW Cyclassics31.07.2005 HEW Cyclassics
Wie auch im letztem Jahr bin ich auch dieses Jahr wieder bei den HEW-Cyclassics dabei. Diesmal aber über die "volle" Distanz von 150Km. Bei strahlendem Sonnenschein aber kühlen 14Grad ging es morgens

 

HolstenCityMan07.08.2005 HolstenCityMan
Eine Woche nach den HEW-Cyclassics ging es nun also weiter mit dem HolstenCityManTriathlon. Wie auch in der letzten Woche regnete auch heute wieder. Zum Start um 10:00Uhr  nieselte es so

Kieler Förde Triathlon 14.08.2005 Kieler Förde Triathlon
Wo sonst Kreuzfahrer anlanden, gehen am 13. und 14. August 2005 1.500 Athleten ins Wasser und geben alles. Harte Positionskämpfe, raffiniertes Taktieren und packendende Schlussspurts - tausende Zuschauer umsäumen das Hafenbecken und feuern jeden an. Egal ob Neuling oder Spitzensportler

 

Ratzeburger Inseltriahtlon 21.08.2005 Ratzeburger Inseltriathlon
Inseltriathlon in Ratzeburg!  Mein erster in Ratzeburg und es sollte wohl bis zu diesem Zeitpunkt der anspruchsvollste werden. Gestartet wurde direkt am Strand des Schwimmbades AVIVA. Das Wetter zum Start war leicht bewölkt und ~ 22°C.

 

Zum Seitenanfang