Wandeslauf Rahlstedt09.05.2004 Wandselauf Rahlstedt
Tja lieber Leute.Dies war mein aller erster "Wettkampf" überhaubt. Leider gibt es hier werder Bilder noch genaue Zeiten. Das einzige was ich noch weiß, es waren ~ 15Km und eine Zeit um ca. 1:18Std.

Stadtparktriathlon06.06.2004 VVL Stadtparktriathlon
Hier fing alles an. Jörg M. unsere "Trude" hatte aus Spaß ein Jahr vorher den Stadtpark Triathlon absolviert. Nun wollte er auch uns überreden mal mit zu machen. Nach kurzer Bedenkzeit haben wir uns dann angemeldet!

HEW Cyclassics01.08.2004 HEW Cyclassics
Dies war mein erstes Radrennen  bei den Cyclassics und dann über die 115Km.Die Zeit: 3:01:56Std. macht einen Schnit von ~ 37,9Km/h. Das einzige was ich noch weiß, es war super Wetter.

 

HolstenCityMan05.09.2004 HolstenCityMan
Jetzt war es soweit! Der erste "große" Triathlon stand auf dem Programm und das in meiner Heimatstadt Hamburg vor riesigem Publikum. Und dann auch noch quer durch die Binnenalster, unter der Lombardsbrücke hindurch in die Außenalster und zurück zum Rathausplatz

 

Zum Seitenanfang